Wieder zu Hause
Gestern Morgen bin ich nun tatsächlich wohl behalten, gut ausgeschlafen in Frankfurt angekommen und drei Stunden später konnte ich auch wieder unser Haus in Ellwangen betreten. Am Flughafen wurde ich von meiner Schwester, ihrer Freundin und meiner Ome empfangen, die alle extra um 3 Uhr nachts aufgestanden sind, um mich abzuholen. Danach gab’s natürlich erst mal viel zu erzählen und viele gute Sachen zu essen.
Und weil heute schon wieder die halbe Familie unterwegs ist (meine Mutter fährt mit ein paar Freundinnen an den Bodensee und meine Schwester zu ihrem Freund in den Norden), gab’s untereinander noch jede Menge zu erzählen … Insgesamt hab ich mich aber schon wieder prächtig eingelebt. Außer, dass ich heute Morgen für meine Verhältnisse unglaublich früh schon um kurz vor sieben ganz ohne Wecker aufgewacht bin ;). An sich ist das auch gar nicht schlecht - da hat man schon mehr vom Tag …
Morgen werde ich mit meinem Vater zusammen an den Bodensee fahren, um meine Mutter wieder abzuholen und danach geht dann der Alltag hier wieder los - es gibt noch viele Dinge, die geregelt werden müssen, bevor das Studium wieder anfängt ;).