Frieder Meidert China Blog Weblog CHINAblog Friedrich Nanjing University Universität Konstanz Studienstiftung des deutschen Volkes Stipendium zhong guo zhongguo Chinaprogramm Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Stiftung


Erster Blogeintrag!

Heute ist das Blog endlich so weit fertig geworden, dass man beginnen kann, es mit Inhalten zu füllen. In den nächten drei Wochen wird es allerdings noch nicht viele Beiträge geben. Ich hab noch ein paar Klausuren und Prüfungen vor mir, die leider nicht ganz ohne Vorbereitung zu bestehen sind.
Trotzdem will ich versuchen, wenn’s von mir was Neues rund um’s Thema China zu berichten gibt, dies auch zu tun.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jede Beteiligung hier im Blog und wünsch allen noch einen schönen Abend!

Ein Kommentar to “Erster Blogeintrag!”

  1. meimei hat geschrieben:

    Erster Kommentar!
    Hallo Gege,
    du hast dir da ein wirklich schönes Blog gemacht - gefällt mir außerordentlich gut. Dann bin ich mal gespannt, ob du uns auch was Spannendes zu erzählen hast ;-).

Nachricht hinterlassen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.